Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produite
Alle Produkte
PEEK CF30 Stange

Einheitspreis: USD 110 - 120 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 110 / Kilogram
200 Kilogram USD 120 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

CF30 PEEK ist 30% kohlefaserverstärktes Polyetheretherketon. Die Zugabe von Kohlenstofffasern erhöht die Druckfestigkeit und Steifheit von PEEK und senkt seine Expansionsrate dramatisch. Es bietet Konstrukteuren optimale Verschleißfestigkeit und Tragfähigkeit in einem PEEK-basierten Produkt. CF30 PEEK Stab Fotos...
Extrudierte POM-Plattenstange

Einheitspreis: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Holzkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Die extrudierte POM-Platte ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Sie bietet einen hohen Elastizitätsmodul bei hoher Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Zusätzliche thermische Eigenschaften sind die hervorragende Beibehaltung der anfänglichen mechanischen Eigenschaften in...
Extrudierte POM-Blechstange

Einheitspreis: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Holzkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Die extrudierte POM-Folie ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul bei gleichzeitig hoher Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Zusätzliche thermische Eigenschaften sind die hervorragende Beibehaltung der anfänglichen mechanischen...
Extrudierte PEEK-Plattenstange

Einheitspreis: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Extrudierte PEEK-Platte PEEK bietet eine hervorragende mechanische Festigkeit, eine hohe Beständigkeit gegen Chemikalien und Hydrolyse sowie eine hohe Dampf- und Strahlungsbeständigkeit. Es wird in großem Umfang in der Luft- und Raumfahrt, in der Automobilindustrie und in der chemischen Prozessindustrie eingesetzt. Es...
Extrudierte PEEK-Blechstange

Einheitspreis: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Extrudierte PEEK-Folie PEEK bietet eine hervorragende mechanische Festigkeit, eine hohe Beständigkeit gegen Chemikalien und Hydrolyse sowie eine hohe Dampf- und Strahlungsbeständigkeit. Es verfügt über einen breiten Anwendungsbereich in den Bereichen Luftfahrt, Maschinenbau, Elektronik, chemische Industrie,...
PEEK Plastikfolienstange

Einheitspreis: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

PEEK-Kunststoffplatte PEEK bietet eine hervorragende mechanische Festigkeit, eine hohe Beständigkeit gegen Chemikalien und Hydrolyse sowie eine hohe Dampf- und Strahlungsbeständigkeit. Die Dauerbetriebstemperatur liegt bei 250 ° C. Es verfügt über einen breiten Anwendungsbereich in den Bereichen Luftfahrt,...
PEEK Naturblechstab

Einheitspreis: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

100% jungfräuliches PEEK-Blatt PEEK bietet eine hervorragende mechanische Festigkeit, eine hohe Beständigkeit gegen Chemikalien und Hydrolyse sowie eine hohe Beständigkeit gegen Dampf und Strahlung. Die Dauerbetriebstemperatur liegt bei 250 ° C. Es verfügt über einen breiten Anwendungsbereich in den Bereichen...
Natürliche extrudierte POM-Platte

Einheitspreis: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Holzkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Die natürliche extrudierte POM-Platte ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Sie bietet einen hohen Elastizitätsmodul bei gleichzeitig hoher Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Zusätzliche thermische Eigenschaften sind die hervorragende Beibehaltung der anfänglichen...
Virgin extrudierte POM-Platte

Einheitspreis: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Holzkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Virgin extrudierte POM-Platte ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul, kombiniert mit großer Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Zusätzliche thermische Eigenschaften sind die hervorragende Beibehaltung der anfänglichen mechanischen...
Natürliche extrudierte POM-Folie

Einheitspreis: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Holzkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Natürliche extrudierte POM-Folie ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul bei hoher Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Zusätzliche thermische Eigenschaften sind die hervorragende Beibehaltung der anfänglichen mechanischen...
Weiße extrudierte POM-Folie

Einheitspreis: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Holzkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Acetal POM-C-Folie jungfräuliches weißes POM ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul bei hoher Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Zusätzliche thermische Eigenschaften sind die hervorragende Beibehaltung der anfänglichen mechanischen...
Weiße extrudierte POM-Platte

Einheitspreis: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Holzkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Acetal POM-C-Folie jungfräuliches weißes POM ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul bei hoher Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Zusätzliche thermische Eigenschaften sind die hervorragende Beibehaltung der anfänglichen mechanischen...
Virgin extrudierte POM-Folie

Einheitspreis: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Holzkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Virgin extrudierte POM-Folie ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul, kombiniert mit großer Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Zusätzliche thermische Eigenschaften sind die hervorragende Beibehaltung der anfänglichen mechanischen...
Virgin extrudierte PEEK-Folie

Einheitspreis: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Virgin extrudierte PEEK-Folie PEEK bietet eine hervorragende mechanische Festigkeit, eine hohe chemische Beständigkeit und Hydrolysebeständigkeit sowie eine hohe Dampf- und Strahlungsbeständigkeit. Es verfügt über einen breiten Anwendungsbereich in den Bereichen Luftfahrt, Maschinen, Elektronik, chemische Industrie,...
Extrudierte jungfräuliche PEEK-Platte

Einheitspreis: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Extrudierte jungfräuliche PEEK-Platte PEEK bietet eine hervorragende mechanische Festigkeit, eine hohe chemische Beständigkeit und Hydrolysebeständigkeit sowie eine hohe Dampf- und Strahlungsbeständigkeit. Es weist gute mechanische Eigenschaften und chemische Beständigkeit auf. Es verfügt über einen breiten...
Schwarze PEEK Plastikfolie

Einheitspreis: USD 85 - 90 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 85 / Kilogram
200 Kilogram USD 90 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Schwarze PEEK Plastikfolie PEEK ist gegenüber allen gängigen Lösungsmitteln inert und widersteht einer Vielzahl organischer und anorganischer Flüssigkeiten. Dies ist ein vielseitiger Hochleistungskunststoff. PEEK ist ein teilkristalliner Thermoplast mit hoher Zugfestigkeit, Steifheit, guter Verschleißfestigkeit,...
Virgin schwarz PEEK Platte

Einheitspreis: USD 85 - 90 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 85 / Kilogram
200 Kilogram USD 90 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Virgin schwarz PEEK Platte PEEK ist gegenüber allen gängigen Lösungsmitteln inert und widersteht einer Vielzahl organischer und anorganischer Flüssigkeiten. Dies ist ein vielseitiger Hochleistungskunststoff. PEEK ist ein teilkristalliner Thermoplast mit hoher Zugfestigkeit, Steifheit, guter Verschleißfestigkeit,...
Virgin PEEK schwarzer Teller

Einheitspreis: USD 85 - 90 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 85 / Kilogram
200 Kilogram USD 90 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Virgin PEEK schwarzer Teller PEEK ist gegenüber allen gängigen Lösungsmitteln inert und widersteht einer Vielzahl organischer und anorganischer Flüssigkeiten. Dies ist ein vielseitiger Hochleistungskunststoff. PEEK ist ein teilkristalliner Thermoplast mit hoher Zugfestigkeit, Steifheit, guter Verschleißfestigkeit,...
Schwarze PEEK-Blätter jungfräulich

Einheitspreis: USD 85 - 90 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 85 / Kilogram
200 Kilogram USD 90 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Schwarze PEEK-Blätter jungfräulich PEEK ist gegenüber allen gängigen Lösungsmitteln inert und widersteht einer Vielzahl organischer und anorganischer Flüssigkeiten. Dies ist ein vielseitiger Hochleistungskunststoff. PEEK ist ein teilkristalliner Thermoplast mit hoher Zugfestigkeit, Steifheit, guter...
PEEK Naturplastikplatten

Einheitspreis: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

PEEK Naturplastikplatten PEEK bietet eine hervorragende mechanische Festigkeit, eine hohe Beständigkeit gegen Chemikalien und Hydrolyse sowie eine hohe Beständigkeit gegen Dampf und Strahlung. Die Dauerbetriebstemperatur liegt bei 250 ° C. Es verfügt über einen breiten Anwendungsbereich in den Bereichen Luftfahrt,...
Virgin schwarz PEEK Blatt

Einheitspreis: USD 85 - 90 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 85 / Kilogram
200 Kilogram USD 90 / Kilogram

Marke: NULL

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

Virgin schwarz PEEK Blatt PEEK ist gegenüber allen gängigen Lösungsmitteln inert und widersteht einer Vielzahl organischer und anorganischer Flüssigkeiten. Dies ist ein vielseitiger Hochleistungskunststoff. PEEK ist ein teilkristalliner Thermoplast mit hoher Zugfestigkeit, Steifheit, guter Verschleißfestigkeit,...
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products Show
All Products
PEEK CF30 rod

Unit Price: USD 110 - 120 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 110 / Kilogram
200 Kilogram USD 120 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

CF30 PEEK is 30 carbon fiber reinforced polyetheretherketone The addition of carbon fibers enhances the compressive strength and stiffness of PEEK and dramatically lowers its expansion rate It offers designers optimum wear resistance and load carrying capability in a PEEK based product CF30 PEEK rod Photos Extrusion...
Extruded POM plate rod

Unit Price: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: Wooden carton

Supply Ability: 100tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Extruded POM plate is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Additional thermal characteristics are its excellent retention of initial mechanical properties in hot air and hot water Moisture...
Extruded POM sheet rod

Unit Price: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: Wooden carton

Supply Ability: 100tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Extruded POM sheet is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Additional thermal characteristics are its excellent retention of initial mechanical properties in hot air and hot water Moisture...
Extruded PEEK sheet rod

Unit Price: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Extruded PEEK sheet PEEK offers excellent mechanical strength high chemical and hydrolysis resistance and high steam and radiation resistance It has a broad application space related to aviation machinery electronics chemical industry automobiles and other high tech industry mechanical parts and accessory can be...
Extruded PEEK plate rod

Unit Price: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Extruded PEEK plate PEEK offers excellent mechanical strength high chemical and hydrolysis resistance and high steam and radiation resistance It is extensively used in the aerospace automotive and chemical process industries It has a broad application space related to aviation machinery electronics chemical industry...
PEEK natural sheet rod

Unit Price: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

100 virgin PEEK sheet PEEK offers excellent mechanical strength high chemical and hydrolysis resistance and high steam and radiation resistance Its continuous service temperature is around 250 C It has a broad application space related to aviation machinery electronics chemical industry automobiles and other high tech...
PEEK plastic sheet rod

Unit Price: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

PEEK plastic sheet PEEK offers excellent mechanical strength high chemical and hydrolysis resistance and high steam and radiation resistance Its continuous service temperature is around 250 C It has a broad application space related to aviation machinery electronics chemical industry automobiles and other high tech...
Virgin extruded POM sheet

Unit Price: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: Wooden carton

Supply Ability: 100tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Virgin extruded POM sheet is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Additional thermal characteristics are its excellent retention of initial mechanical properties in hot air and hot water...
Natural extruded POM plate

Unit Price: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: Wooden carton

Supply Ability: 100tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Natural extruded POM plate is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Additional thermal characteristics are its excellent retention of initial mechanical properties in hot air and hot water...
Natural extruded POM sheet

Unit Price: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: Wooden carton

Supply Ability: 100tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Natural extruded POM sheet is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Additional thermal characteristics are its excellent retention of initial mechanical properties in hot air and hot water...
Virgin extruded POM plate

Unit Price: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: Wooden carton

Supply Ability: 100tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Virgin extruded POM plate is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Additional thermal characteristics are its excellent retention of initial mechanical properties in hot air and hot water...
White extruded POM sheet

Unit Price: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: Wooden carton

Supply Ability: 100tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Acetal POM C sheet virgin white POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Additional thermal characteristics are its excellent retention of initial mechanical properties in hot air and...
White extruded POM plate

Unit Price: USD 2.5 - 3.5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 2.5 / Kilogram
200 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: Wooden carton

Supply Ability: 100tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Acetal POM C sheet virgin white POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Additional thermal characteristics are its excellent retention of initial mechanical properties in hot air and...
Extruded virgin PEEK plate

Unit Price: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Extruded virgin PEEK plate PEEK offers excellent mechanical strength high chemical and hydrolysis resistance and high steam and radiation resistance It has good mechanical properties and chemical resistance It has a broad application space related to aviation machinery electronics chemical industry automobiles and...
Virgin extruded PEEK sheet

Unit Price: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Virgin extruded PEEK sheet PEEK offers excellent mechanical strength high chemical and hydrolysis resistance and high steam and radiation resistance It has a broad application space related to aviation machinery electronics chemical industry automobiles and other high tech industry mechanical parts and accessory can...
Virgin PEEK black plate

Unit Price: USD 85 - 90 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 85 / Kilogram
200 Kilogram USD 90 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Virgin PEEK black plate PEEK is inert to all common solvents and resists a wide range of organic and inorganic liquids This is a versatile high performance plastic PEEK is a semi crystalline thermoplastic with high tensile strength stiffness good wear resistance low coefficient of friction excellent chemical...
Virgin black PEEK plate

Unit Price: USD 85 - 90 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 85 / Kilogram
200 Kilogram USD 90 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Virgin black PEEK plate PEEK is inert to all common solvents and resists a wide range of organic and inorganic liquids This is a versatile high performance plastic PEEK is a semi crystalline thermoplastic with high tensile strength stiffness good wear resistance low coefficient of friction excellent chemical...
Black PEEK plastic sheet

Unit Price: USD 85 - 90 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 85 / Kilogram
200 Kilogram USD 90 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Black PEEK plastic sheet PEEK is inert to all common solvents and resists a wide range of organic and inorganic liquids This is a versatile high performance plastic PEEK is a semi crystalline thermoplastic with high tensile strength stiffness good wear resistance low coefficient of friction excellent chemical...
Black PEEK sheets virgin

Unit Price: USD 85 - 90 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 85 / Kilogram
200 Kilogram USD 90 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Black PEEK sheets virgin PEEK is inert to all common solvents and resists a wide range of organic and inorganic liquids This is a versatile high performance plastic PEEK is a semi crystalline thermoplastic with high tensile strength stiffness good wear resistance low coefficient of friction excellent chemical...
PEEK natural plastic sheets

Unit Price: USD 75 - 78 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 75 / Kilogram
200 Kilogram USD 78 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

PEEK natural plastic sheets PEEK offers excellent mechanical strength high chemical and hydrolysis resistance and high steam and radiation resistance Its continuous service temperature is around 250 C It has a broad application space related to aviation machinery electronics chemical industry automobiles and other...
Black PEEK plates virgin

Unit Price: USD 85 - 90 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 85 / Kilogram
200 Kilogram USD 90 / Kilogram

Brand: ZERO

Packaging: paper carton

Supply Ability: 10tons/month

Min. Order: 10 Kilogram

Black PEEK plates virgin PEEK is inert to all common solvents and resists a wide range of organic and inorganic liquids This is a versatile high performance plastic PEEK is a semi crystalline thermoplastic with high tensile strength stiffness good wear resistance low coefficient of friction excellent chemical...
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry