Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Pom Rod - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Pom Rod Produkte für)

  • 100% natürlicher POM-Stab

    100% natürlicher POM-Stab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    100% natürlicher POM-Stab POM ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul in Kombination mit hoher Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Die Kriechbeständigkeit von Acetalen ist ausgezeichnet. Feuchtigkeit, Schmiermittel und Lösungsmittel,...

    Kontaktieren jetzt

  • Orange jungfräuliche POM-Stange

    Orange jungfräuliche POM-Stange

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Acetalharze (Polyoxymethylen oder POM) sind technische Thermoplaste auf Basis der Formaldehydpolymerisationstechnologie. Diese hochkristallinen Harze sind stark, starr und haben einen geringen Reibungskoeffizienten gegen Metalle, Acetale und andere Kunststoffe. Sie sind kriechfest und daher gut für Teile geeignet, bei...

    Kontaktieren jetzt

  • Orange natürlicher Delrinstab

    Orange natürlicher Delrinstab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Orange natürlicher Delrinstab POM ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul, kombiniert mit großer Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Acetale haben eine hohe Beständigkeit gegen organische Lösungsmittel, einen niedrigen...

    Kontaktieren jetzt

  • Orange Acetal Stab Jungfrau

    Orange Acetal Stab Jungfrau

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Orange Acetal Rod Virgin POM ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul bei hoher Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Sie sind kriechfest und daher gut für Teile geeignet, bei denen die Dimensionsstabilität wichtig ist. Die Feuchtigkeit...

    Kontaktieren jetzt

  • Roter Delrinstab

    Roter Delrinstab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Roter Delrinstab. Acetal bietet einen hohen Elastizitätsmodul, kombiniert mit großer Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Der POM-Stab hat auch ein gutes Maß an Dimensionsstabilität und eine besonders gute Dauerfestigkeit. Die Feuchtigkeit hat wenig bis keinen Einfluss auf das Acetalharz, und aus diesem Grund...

    Kontaktieren jetzt

  • Gelbe Farbe POM Stab

    Gelbe Farbe POM Stab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    POM-Stab mit gelber Farbe POM ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul bei hoher Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Acetale haben eine hohe Beständigkeit gegen organische Lösungsmittel, eine ausgezeichnete Dimensionsstabilität, einen...

    Kontaktieren jetzt

  • Gelber Acetalstab

    Gelber Acetalstab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Der Acetalstab POM mit gelber Farbe ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul in Kombination mit hoher Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Acetal ist in einer Allzweck-Copolymerqualität, einer Homopolymerversion Delrin und mehreren...

    Kontaktieren jetzt

  • Gelbe Farbe Delrin Stab

    Gelbe Farbe Delrin Stab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Der Delrinstab POM mit gelber Farbe ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul, kombiniert mit großer Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Acetal-Homopolymere sind in verschiedenen Viskositätsbereichen erhältlich, die eine Vielzahl von...

    Kontaktieren jetzt

  • Farbiger roter Acetalstab

    Farbiger roter Acetalstab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Acetalharze weisen eine hohe Zugfestigkeit, Steifheit, Elastizität, Ermüdungsbeständigkeit und mäßige Zähigkeit auf. Acetale haben eine hohe Beständigkeit gegen organische Lösungsmittel, eine ausgezeichnete Dimensionsstabilität, einen niedrigen Reibungskoeffizienten und eine hervorragende Abriebfestigkeit unter...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote POM-Stange

    Rote POM-Stange

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Rot gefärbter POM-Stab POM ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul in Kombination mit Steifheit und Abriebfestigkeit. Acetal bietet eine hohe Festigkeit, Steifheit, verbesserte Dimensionsstabilität und ist leicht zu bearbeiten. Feuchtigkeit...

    Kontaktieren jetzt

  • Weißer Polyacetal-POM-Stab

    Weißer Polyacetal-POM-Stab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Weißer Polyacetal-POM-Stab POM ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Diese hochkristallinen Harze sind stark, starr und haben einen niedrigen Reibungskoeffizienten gegen Metalle, Acetale und andere Kunststoffe. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul bei hoher Festigkeit ,...

    Kontaktieren jetzt

  • Delrin-Stab in natürlicher Farbe

    Delrin-Stab in natürlicher Farbe

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Delrin-Stab mit natürlicher Farbe Zu den elektrischen Eigenschaften des Acetal-Copolymers gehören eine gute Durchschlagfestigkeit, ein guter Verlustfaktor, eine niedrige Dielektrizitätskonstante über einen Frequenzbereich, ein hoher spezifischer Volumenwiderstand und eine ausgezeichnete Lichtbogenbeständigkeit. Diese...

    Kontaktieren jetzt

  • Weiße Farbe Delrin Stab

    Weiße Farbe Delrin Stab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Weißer Delrinstab Die thermischen Eigenschaften sind ungewöhnlich gut. Es hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen hohe intermittierende Temperaturen und behält seine Form und physikalische Integrität bei erhöhten Temperaturen. Die Langzeitstabilität bei hohen Temperaturen ist hervorragend. Zusätzliche thermische...

    Kontaktieren jetzt

  • Weißer Acetalstab

    Weißer Acetalstab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Acetalstab mit weißer Farbe Polyformaldehyd hat ausgezeichnete physikalische, mechanische, thermische und elektrische Eigenschaften, Beständigkeit gegen organische Lösungsmittel, Verschleißfestigkeit, Kriechfestigkeit, Ermüdungsbeständigkeit und andere Eigenschaften. Maschinen, Instrumente, landwirtschaftliche...

    Kontaktieren jetzt

  • Naturfarbener POM-Stab

    Naturfarbener POM-Stab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Natürlich gefärbte POM- Stäbe Acetal-Copolymere behalten einen Großteil ihrer Zähigkeit über einen weiten Temperaturbereich bei und gehören zu den kriechfestesten der kristallinen Thermoplaste. Eine niedrige Feuchtigkeitsabsorptionseigenschaft ermöglicht es, dass Formteile in Umgebungen mit Feuchtigkeitsschwankungen...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürlich gefärbter Acetalstab

    Natürlich gefärbter Acetalstab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Naturfarben gefärbter Acetalstab POM Acetal Copolymer als teilkristallines Material, Acetal zeichnet sich durch einen niedrigen Reibungskoeffizienten und gute Abriebeigenschaften aus. Acetal-Homopolymere sind in verschiedenen Viskositätsbereichen erhältlich, die eine Vielzahl von Verarbeitungs- und...

    Kontaktieren jetzt

  • Blaue POM Stab Jungfrau

    Blaue POM Stab Jungfrau

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Blue POM Stab jungfräuliches POM ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul, kombiniert mit großer Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Diese hochkristallinen Harze sind stark, starr und haben einen niedrigen Reibungskoeffizienten gegen...

    Kontaktieren jetzt

  • Blaue Farbe POM Stab

    Blaue Farbe POM Stab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Blauer POM-Stab Acetal-Copolymer weist ein außergewöhnliches Gleichgewicht zwischen Zugfestigkeit, Scherfestigkeit, Steifheit und Zähigkeit auf. POM-Stab hat auch eine gute Dimensionsstabilität und besonders gute Dauerfestigkeit sowie seine hervorragenden Bearbeitungseigenschaften machen POM-Blech zu einer...

    Kontaktieren jetzt

  • Grüner Acetalstab

    Grüner Acetalstab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Der Acetalstab POM mit grüner Farbe ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Die Zähigkeit dieses Harzes zeigt sich in seiner hohen Streckgrenze. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul bei hoher Festigkeit, Steifheit und Abriebfestigkeit. Feuchtigkeit hat wenig bis keine Auswirkung...

    Kontaktieren jetzt

  • Grüne Farbe POM Stab

    Grüne Farbe POM Stab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    POM-Stab mit grüner Farbe POM ist ein kristallines thermoplastisches Polymer mit einem hohen Schmelzpunkt. Es bietet einen hohen Elastizitätsmodul, kombiniert mit hoher Zugfestigkeit, Steifheit und niedrigem Reibungskoeffizienten und ausgezeichneter Dimensionsstabilität, großer Festigkeit . Feuchtigkeit hat wenig bis...

    Kontaktieren jetzt

  • Blauer Delrinstab

    Blauer Delrinstab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Blauer Delrinstab POM Die elektrischen Eigenschaften des Acetal-Copolymers umfassen eine gute Durchschlagfestigkeit, einen guten Verlustfaktor, eine niedrige Dielektrizitätskonstante über einen Frequenzbereich. Acetal bietet eine hohe Festigkeit, eine verbesserte Steifigkeit, eine verbesserte Dimensionsstabilität und...

    Kontaktieren jetzt

  • Grauer Acetalstab

    Grauer Acetalstab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Grauer Acetalstab Die thermischen Eigenschaften von Acetal sind ungewöhnlich gut. Es hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen hohe intermittierende Temperaturen und behält seine Form und physikalische Integrität bei erhöhten Temperaturen. Diese Eigenschaften weisen eine außergewöhnliche mechanische Festigkeit und...

    Kontaktieren jetzt

  • Grüne Farbe Delrin Stab

    Grüne Farbe Delrin Stab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Der Delrin-Stab mit grüner Farbe hat gute mechanische Eigenschaften und Steifigkeit und liegt nahe am Metallmaterial. Es ist ein ideales Ersatzmaterial für Kupfer, Zinkguss, Stahl, Aluminium und andere Metallmaterialien. Hervorragende Ermüdungs- und Kriechfestigkeit. Gute Abriebfestigkeit, selbstschmierend und...

    Kontaktieren jetzt

  • Blauer Acetalstab

    Blauer Acetalstab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Holzkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Acetalstab mit blauer Farbe Acetalcopolymer weist ein außergewöhnliches Gleichgewicht zwischen Zugeigenschaften, Scherfestigkeit, hoher thermischer Stabilität, guter chemischer Stabilität und ausgezeichneter elektrischer Isolierung auf. Steifheit und Zähigkeit. Die Zähigkeit dieses Harzes zeigt sich in seiner hohen...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Pom Rod - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Pom Rod)

  • White polyacetal POM rod

    White polyacetal POM rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    White polyacetal POM rod POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point These highly crystalline resins are strong rigid and have a low coefficient of friction against metals acetals and other plastics It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to...

    Contact Now

  • 100% Natural POM rod

    100% Natural POM rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    100 Natural POM rod POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Acetals resistance to creep is excellent Moisture lubricants and solvents including gasoline and gasohol have little effect...

    Contact Now

  • Virgin acetal delrin rod

    Virgin acetal delrin rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin acetal delrin rod Acetal resins polyoxymethylene or POM are engineering thermoplastics based on formaldehyde polymerization technology Its mechanical property is very close to metal material it is usually known as steel POM rod can be applied to making components and parts of mechanical equipmentThese highly...

    Contact Now

  • Natural POM-C rod virgin

    Natural POM-C rod virgin

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Natural POM C rod virgin POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Acetal POM C has physical properties that are not available with metals or most other plastics high mechanical strength...

    Contact Now

  • Virgin POM-C delrin rod

    Virgin POM-C delrin rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin POM C delrin rod POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Acetal Rod also known as POM Rod Polyoxymethylene Delrin or Acetal is a semi chrystalline thermoplastic offering very...

    Contact Now

  • Natural delrin acetal rod

    Natural delrin acetal rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Natural delrin acetal rod Acetal copolymer has an exceptional balance of tensile properties shear strength stiffness and toughness The toughness of this resin is evident in its high tensile yield strength It is a natural bearing material because it exhibits a very low coefficient of friction against metals and has...

    Contact Now

  • Natural POM-C acetal rod

    Natural POM-C acetal rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    White Natural POM C Acetal Rod POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point The thermal properties are unusually good It has excellent resistance to high intermittent temperatures and it retains its shape and physical integrity at elevated temperatures The long term stability at high...

    Contact Now

  • Virgin delrin acetal rod

    Virgin delrin acetal rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin delrin acetal rod POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point Electrical properties of Acetal copolymer include good dielectric strength good dissipation factor low dielectric constant over a range of frequencies high volume resistivity and excellent arc resistance These properties...

    Contact Now

  • Virgin delrin POM-C rod

    Virgin delrin POM-C rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin delrin POM C rod offers resilience and creep resistance natural lubricity and can be used under wide temperature range Good mechanical properties and rigidity and close to the metal material It s an ideal replacement material of copper cast zinc steel aluminum and other metal materials Excellent fatigue...

    Contact Now

  • Virgin POM-C acetal rod

    Virgin POM-C acetal rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin POM C acetal rod Polyacetal is a thermoplastic polymer which is produced by the polymerization of formaldehyde POM s great machinability together with its impact fatigue and shock resistance low coefficient friction and self lubricating dimensional stability mechanical strength zero moisture absorption good...

    Contact Now

  • Virgin POM-C rod natural

    Virgin POM-C rod natural

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin POM C rod natural Acetals resistance to creep is excellent Moisture lubricants and solvents includinggasoline and gasohol have little effect on this property POM is a kind of dystectic high crystallinity thermoplastic engineering plastic material its mechanical property is very close to metal material It is a...

    Contact Now

  • Virgin acetal POM-C rod

    Virgin acetal POM-C rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin acetal POM C rod POM isAcetal POM C has physical properties that are not available with metals or most other plastics it has high mechanical strength and rigidity low coefficients of friction low moisture absorption excellent dimensional stability fatigueendurance and resistance to abrasion and creep This...

    Contact Now

  • Natural colored acetal rod

    Natural colored acetal rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Natural colored acetal rod POM Acetal Copolymer as semi crystalline material acetal is characterized by a low coefficient of friction and good wear properties Acetal homopolymers are available in several viscosity ranges that meet a variety of processing and end user needs The higher viscosity materials are generally...

    Contact Now

  • Natural colored POM rod

    Natural colored POM rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Natural colored POM rod Acetal copolymers retain much of their toughness through a broad temperature range and are among the most creepresistant of the crystalline thermoplastics A low moistureabsorption characteristic permits molded parts to serve reliably in environments involving humidity variations It offers a...

    Contact Now

  • White color acetal rod

    White color acetal rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    White color acetal rod Polyformaldehyde has excellent physical mechanical thermal and electrical properties resistance to organic solvents wear resistance creep resistance fatigue resistance and other properties widely used to replace a variety of non ferrous metals and alloys to make automotive machinery instruments...

    Contact Now

  • White color delrin rod

    White color delrin rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    White color delrin rod the thermal properties are unusually good It has excellent resistance to high intermittent temperatures and it retains its shape and physical integrity at elevated temperatures The long term stability at high temperature is outstanding Additional thermal characteristics are its excellent...

    Contact Now

  • Natural color delrin rod

    Natural color delrin rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Natural color delrin rod Electrical properties of Acetal copolymer include good dielectric strength good dissipation factor low dielectric constant over a range of frequencies high volume resistivity and excellent arc resistance These properties exist with exceptional mechanical strength and heat resistance It offers...

    Contact Now

  • Virgin delrin sheet POM-C

    Virgin delrin sheet POM-C

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin delrin sheet POM C POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Moisture has little to no effect on acetal resin and because of this the dimensional stability of closetolerance...

    Contact Now

  • Virgin POM-C acetal sheet

    Virgin POM-C acetal sheet

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin POM C acetal sheet POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point Acetals resistance to creep is excellent Moisture lubricants and solvents including gasoline and gasohol have little effect on this property which is important in partsincorporating self threading screws or interference fits...

    Contact Now

  • Acetal POM-C sheet virgin

    Acetal POM-C sheet virgin

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Acetal POM C sheet virgin POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion it widely used to replace a variety of non ferrous metals and alloys to make automotive machinery instruments...

    Contact Now

  • Natural POM sheet white

    Natural POM sheet white

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Natural POM sheet it widely used to replace a variety of non ferrous metals and alloys to make automotive machinery instruments agricultural machinery chemical parts Such as gears cams bearings bushing gaskets valves It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to...

    Contact Now

  • Natural POM-C acetal sheet

    Natural POM-C acetal sheet

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Natural POM C acetal sheet POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion POM rod can be applied to making components and parts of mechanical equipment such as wheel gear bearing pump case...

    Contact Now

  • POM-C sheet virgin natural

    POM-C sheet virgin natural

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    POM C sheet virgin natural POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point It offers a high modulus of elasticity combined with great strength stiffness and resistance to abrasion Moisture has little to no effect on acetal resin and because of this the dimensional stability of close tolerance...

    Contact Now

  • POM-C plate virgin natural

    POM-C plate virgin natural

    • Brand: ZERO

    • Packaging: Wooden carton

    • Supply Ability: 100tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    POM C plate virgin natural POM is a crystalline thermoplastic polymer with a high melting point POM rod can be applied to making components and parts of mechanical equipment such as wheel gear bearing pump case which is widely employed in the field of auto industry electronics medical devices packing services food...

    Contact Now

Review

Kim Torres

Sep 17, 2020 4

High quality and fast delivery. Great manufacturer.
Mike Powers

Sep 15, 2020 4

batter than i bought at another supplier last time.So glad to meet PEEK PPS POM company.
Mr.philip Boyefio

Sep 11, 2020 5

I like this Pom Rod , It is well made.
We not only will try our greatest to present fantastic expert services to each purchaser, but also are ready to receive any suggestion offered by our prospects for Pom Rod , Pp Rod , Pps Rod , remember to do not hesitate to make contact with us. We're ready to reply you inside of 24 several hours soon after receipt of one's ask for and also to develop mutual un-limited advantages and organization in around potential.
"We support our purchasers with ideal good quality merchandise and superior level provider. Becoming the specialist manufacturer in this sector, we have now acquired prosperous practical experience in producing and managing for Pom Rod , Pp Rod , Pps Rod , Each customer's satisfactory is our goal. We are looking for long-term cooperation with each customer. To meet this we keep up our quality and provide extraordinary customer service. Welcome to our company we are expecting to cooperate with you.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List