Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Peek Sheet - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Peek Sheet Produkte für)

  • 100% Virgin PPS Platte

    100% Virgin PPS Platte

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    100% Virgin PPS Plate PPS ist extrem chemikalienbeständig und hält nicht nur organischen Säuren wie Essigsäure, sondern auch starken anorganischen Säuren wie Salz- und Schwefelsäure stand. PPS hat aufgrund seiner extrem geringen Wasseraufnahme und seines niedrigen linearen Ausdehnungskoeffizienten eine überlegene...

    Kontaktieren jetzt

  • 100% natürliche PPS-Platte

    100% natürliche PPS-Platte

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    100% natürliche PPS-Platte PPS ist ein kristalliner Kunststoff mit hoher Wärmebeständigkeit (kontinuierliche Arbeitstemperatur von ca. 220 ° C) und PPS hat eine hohe Festigkeit und Steifigkeit sowie eine überlegene Beständigkeit gegen Ermüdung und Kriechen. Überlegene mechanische Festigkeit, Steifigkeit, chemische...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürlicher jungfräulicher PPS-Stab

    Natürlicher jungfräulicher PPS-Stab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS ist ein kristalliner Kunststoff. PPS ist äußerst chemikalienbeständig und hält nicht nur organischen Säuren wie Essigsäure, sondern auch starken anorganischen Säuren wie Salz- und Schwefelsäure stand. Es wird auch nicht durch starke Basen mit hoher Wärmebeständigkeit (kontinuierliche...

    Kontaktieren jetzt

  • 100% jungfräuliches PEEK-Blatt

    100% jungfräuliches PEEK-Blatt

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    100% jungfräuliches PEEK-Blatt PEEK bietet eine hervorragende mechanische Festigkeit, eine hohe Beständigkeit gegen Chemikalien und Hydrolyse sowie eine hohe Beständigkeit gegen Dampf und Strahlung. Die Dauerbetriebstemperatur liegt bei 250 ° C. Es verfügt über einen breiten Anwendungsbereich in den Bereichen...

    Kontaktieren jetzt

  • 100% natürliches PEEK-Blatt

    100% natürliches PEEK-Blatt

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    100% natürliches PEEK-Blatt PEEK (Abkürzung für PolyEtherEtherKetone) ist eine hochleistungsfähige teilkristalline Maschinenbau- und Fahrzeugtechnik, Kern- und Vakuumtechnik, Transport- und Fördertechnik, Textil-, Verpackungs- und Papierverarbeitungsmaschinen, Elektronik- und Feinmechanik, Lebensmittel- und...

    Kontaktieren jetzt

  • Ungefülltes jungfräuliches PEEK-Blatt

    Ungefülltes jungfräuliches PEEK-Blatt

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Natürliche ungefüllte PEEK Blatt Jungfrau PEEK ist ein technischer Hochleistungsthermoplast, der eine hohe Chemikalien- und Wasserbeständigkeit bietet und bei höheren Temperaturen betrieben werden kann. Es ist einer der wenigen Kunststoffe, die mit Ultrahochvakuumanwendungen kompatibel sind. PEEK kann kontinuierlich...

    Kontaktieren jetzt

  • Virgin natürliches PEEK Blatt

    Virgin natürliches PEEK Blatt

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Virgin natürliches PEEK Blatt PEEK (Abkürzung für PolyEtherEtherKetone) ist ein hochleistungsfähiger teilkristalliner technischer thermoplastischer Spezialkunststoff. PEEK kann ein chemisch beständiges Struktur-, Lager- und Verschleißmaterial mit von Natur aus guter Verschleiß- und Abriebfestigkeit sein. Es bietet...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürliches jungfräuliches PEEK-Blatt

    Natürliches jungfräuliches PEEK-Blatt

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Natürliches jungfräuliches PEEK-Blatt PEEK (Abkürzung für PolyEtherEtherKetone) ist ein teilkristalliner Hochleistungsthermoplast. Spezialtechnik Kunststoff. Aufgrund seiner sehr guten mechanischen Eigenschaften und außergewöhnlichen Dimensionsstabilität kann PEEK auch bei hohen Dauerbetriebstemperaturen...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürliches PEEK-Blatt 100% jungfräulich

    Natürliches PEEK-Blatt 100% jungfräulich

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Natürliche PEEK-Folie 100% jungfräuliches PEEK (Polyetheretherketon) ist ein technischer Hochleistungsthermoplast, der eine ähnliche chemische und wasserbeständige PPS-Beständigkeit bietet, jedoch bei höheren Temperaturen betrieben werden kann. PEEK arbeitet effektiv als Ersatz für Metall / Edelstahl in rauen...

    Kontaktieren jetzt

  • Ungefülltes PEEK-Blatt 100% jungfräulich

    Ungefülltes PEEK-Blatt 100% jungfräulich

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Ungefülltes PEEK-Blatt 100% jungfräulich PEEK (Abkürzung für PolyEtherEtherKetone) ist ein teilkristalliner Hochleistungsthermoplast. Spezialtechnik Kunststoff. PEEK bietet ausgezeichnete mechanische Festigkeit, hohe chemische Beständigkeit und Hydrolysebeständigkeit Hohe Dampf- und Strahlungsbeständigkeit. PEEK kann...

    Kontaktieren jetzt

  • 100% Virgin PEEK Platte

    100% Virgin PEEK Platte

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    100% Virgin PEEK Platte PEEK (Abkürzung für PolyEtherEtherKetone) ist ein hochleistungsfähiger teilkristalliner technischer thermoplastischer Spezialkunststoff. PEEK Engineering-Kunststoffe haben einen breiten Anwendungsbereich in Bezug auf Luftfahrt, Maschinen, Elektronik, chemische Industrie, Automobile und andere...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürliche jungfräuliche PEEK-Platte

    Natürliche jungfräuliche PEEK-Platte

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Natürliche jungfräuliche PEEK-Platte PEEK wird zur Herstellung von Gegenständen verwendet, die in anspruchsvollen Anwendungen verwendet werden, einschließlich Lagern, Kolbenteilen, Pumpen, HPLC-Säulen, Kompressorplattenventilen und Kabelisolierung. Es ist einer der wenigen Kunststoffe, die mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Ungefüllte jungfräuliche PEEK-Platte

    Ungefüllte jungfräuliche PEEK-Platte

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Virgin PEEK Sheet Natürliche Farbe PEEK-Kunststoffe haben einen breiten Anwendungsbereich in Bezug auf Luftfahrt, Maschinen, Elektronik, chemische Industrie, Automobile und andere High-Tech-Industrie. Mechanische Teile und Zubehörteile können unter strengen Anforderungen wie Zahnräder, Lager usw. hergestellt werden....

    Kontaktieren jetzt

  • Jungfrau ungefüllte PEEK Platte

    Jungfrau ungefüllte PEEK Platte

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Jungfrau ungefüllte PEEK Platte Mit PEEK werden Artikel hergestellt, die in anspruchsvollen Anwendungen eingesetzt werden, darunter Lager, Kolbenteile, Pumpen, HPLC-Säulen, Kompressorplattenventile und Kabelisolierung. Es ist einer der wenigen Kunststoffe, die mit Ultrahochvakuumanwendungen kompatibel sind. PEEK ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürliche ungefüllte PEEK-Platte

    Natürliche ungefüllte PEEK-Platte

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Virgin PEEK-Platte PEEK (Polyetheretherketon) ist ein technischer Hochleistungsthermoplast, der ähnlich wie PPS chemisch und wasserbeständig ist, jedoch bei höheren Temperaturen betrieben werden kann. PEEK kann kontinuierlich bis 250 ° C und in heißem Wasser oder Dampf ohne dauerhaften Verlust der physikalischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Virgin natürliche PEEK Platte

    Virgin natürliche PEEK Platte

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Virgin Natural PEEK-Platte PEEK (Abkürzung für PolyEtherEtherKetone) ist ein teilkristalliner Hochleistungsthermoplast mit hoher Zugfestigkeit, Steifigkeit, guter Verschleißfestigkeit, niedrigem Reibungskoeffizienten, ausgezeichneter chemischer Beständigkeit und sehr geringer Feuchtigkeitsaufnahme. Es ist einer der...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürliche PEEK Platte 100% jungfräulich

    Natürliche PEEK Platte 100% jungfräulich

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Natürliche PEEK Platte 100% jungfräulich PEEK (Abkürzung für PolyEtherEtherKetone) ist ein hochleistungsfähiger teilkristalliner technischer thermoplastischer Spezialkunststoff. PEEK kann kontinuierlich bei 260 Grad verwendet werden, ohne seine physikalischen und chemischen Eigenschaften zu verlieren. PEEK hat eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Ungefüllte natürliche PEEK-Platte

    Ungefüllte natürliche PEEK-Platte

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Ungefüllte natürliche PEEK-Platte PEEK ist ein leistungsstarker technischer Thermoplast, der lobenswerte chemische und wasserbeständige Eigenschaften bietet. Kann bei höheren Temperaturen ohne dauerhaften Verlust der physikalischen Eigenschaften betrieben werden. Es hat gute mechanische Eigenschaften und chemische...

    Kontaktieren jetzt

  • Ungefüllter PPS-Kunststoffstab

    Ungefüllter PPS-Kunststoffstab

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS ist ein kristalliner Kunststoff mit hoher Wärmebeständigkeit (kontinuierliche Arbeitstemperatur von ca. 220 ° C). PPS weist aufgrund seiner extrem geringen Wasseraufnahme und geringen Wasserqualität eine hervorragende Dimensionsstabilität auf linearer Ausdehnungskoeffizient und überlegene...

    Kontaktieren jetzt

  • Virgin PPS Rutenschaft

    Virgin PPS Rutenschaft

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS ist ein kristalliner Kunststoff mit hoher Wärmebeständigkeit (Dauereinsatztemperatur von ca. 220 ° C) und überlegener mechanischer Festigkeit, Steifigkeit, Flammwidrigkeit, chemischer Beständigkeit, elektrischen Eigenschaften und Dimensionsstabilität. Der Markt für PPS ist in letzter Zeit...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürlicher PPS-Rutenschaft

    Natürlicher PPS-Rutenschaft

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS-Stab Polyphenylensulfid (PPS) ist ein technischer Hochleistungsthermoplast durch eine ungewöhnliche Kombination von Eigenschaften. Diese Eigenschaften reichen von Hochtemperaturleistung über Dimensionsstabilität bis hin zu hervorragenden elektrischen Isolationseigenschaften Eigenschaften: Sehr hohe...

    Kontaktieren jetzt

  • Stock PPS Stab Jungfrau

    Stock PPS Stab Jungfrau

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS ist ein kristalliner Kunststoff mit hoher Wärmebeständigkeit (kontinuierliche Arbeitstemperatur von ca. 220 ° C) und überlegener mechanischer Festigkeit, Steifigkeit, Flammwidrigkeit, chemischer Beständigkeit, elektrischen Eigenschaften und Dimensionsstabilität. PPS hat eine hohe Festigkeit...

    Kontaktieren jetzt

  • Virgin natürliche PPS Bar

    Virgin natürliche PPS Bar

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS ist ein kristalliner Kunststoff mit hoher Wärmebeständigkeit (kontinuierliche Arbeitstemperatur von ca. 220 ° C) und überlegener mechanischer Festigkeit und Steifigkeit. Polyphenylensulfid (PPS) ist ein technischer Hochleistungsthermoplast, der sich durch eine ungewöhnliche Kombination von...

    Kontaktieren jetzt

  • Ungefüllte Kunststoff-PPS-Stange

    Ungefüllte Kunststoff-PPS-Stange

    • Marke: NULL

    • Verpakung: Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10tons/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS ist ein kristalliner Kunststoff mit hoher Wärmebeständigkeit (kontinuierliche Arbeitstemperatur von ca. 220 ° C) und überlegener mechanischer Festigkeit. PPS hat hervorragende mechanische Eigenschaften und ist beständig gegen heißes Wasser und Dampf. PPS in Lagerqualität weist eine...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Peek Sheet - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Peek Sheet)

  • 100% natural PEEK sheet

    100% natural PEEK sheet

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    100 natural PEEK sheet PEEK abbreviation for PolyEtherEtherKetone is a high performance semi crystalline Mechanical and automotive engineering nuclear and vacuum technology transport and conveyor technology textile packaging and paper processing machinery electronic and precision engineering food processing and...

    Contact Now

  • Unfilled virgin PEEK sheet

    Unfilled virgin PEEK sheet

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Natural Unfilled PEEK sheet virgin PEEK is a high performance engineering thermoplastic that offers high chemical and water resistance can operate at higher temperatures It is one of the few plastics compatible with ultra high vacuum applications PEEK can be used continuously to 250 C and in hot water or steam without...

    Contact Now

  • Natural PEEK plate 100% virgin

    Natural PEEK plate 100% virgin

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Natural PEEK plate 100 virgin PEEK abbreviation for PolyEtherEtherKetone is a high performance semi crystalline engineering thermoplastic specialty engineering plastic PEEK can be used continuously at 260 degrees without losing its physical and chemical properties PEEK has extremely high stiffness and hardness as well...

    Contact Now

  • 100% Virgin PEEK plate

    100% Virgin PEEK plate

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    100 Virgin PEEK plate PEEK abbreviation for PolyEtherEtherKetone is a high performance semi crystalline engineering thermoplastic specialty engineering plastic PEEK engineering plastics have a broad application space related to aviation machinery electronics chemical industry automobiles and other high tech industry...

    Contact Now

  • Unfilled PEEK sheet 100% virgin

    Unfilled PEEK sheet 100% virgin

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Unfilled PEEK sheet 100 virgin PEEK abbreviation for PolyEtherEtherKetone is a high performance semi crystalline engineering thermoplastic specialty engineering plastic PEEK offers excellent mechanical strength high chemical and hydrolysis resistance and high steam and radiation resistance PEEK can be used...

    Contact Now

  • Virgin natural PEEK sheet

    Virgin natural PEEK sheet

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin natural PEEK sheet PEEK abbreviation for PolyEtherEtherKetone is a high performance semi crystalline engineering thermoplastic specialty engineering plastic PEEK can be chemically resistant structural bearing and wear material with inherently good wear and abrasion resistance It offers chemical and hydrolysis...

    Contact Now

  • Natural virgin PEEK sheet

    Natural virgin PEEK sheet

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Natural virgin PEEK sheet PEEK abbreviation for PolyEtherEtherKetone is a high performance semi crystalline engineering thermoplastic specialty engineering plastic its very good mechanical properties and exceptional dimensional stability even at high continuous operating temperatures PEEK can be used continuously at...

    Contact Now

  • Natural PEEK sheet 100% virgin

    Natural PEEK sheet 100% virgin

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Natural PEEK sheet 100 virgin PEEK Poly Ether Ether Ketone is a high performance engineering thermoplastic that offers chemical and water resistance similar to PPS but can operate at higher temperatures PEEK to work effectively as a metal stainless steel replacement in harsh environments and has proven to be a...

    Contact Now

  • Natural virgin PEEK plate

    Natural virgin PEEK plate

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Natural virgin PEEK plate PEEK is used to fabricate items used in demanding applications including bearings piston parts pumps HPLC columns compressor plate valves and cable insulation It is one of the few plastics compatible with ultra high vacuum applications PEEK is considered an advanced biomaterial used in...

    Contact Now

  • Unfilled virgin PEEK plate

    Unfilled virgin PEEK plate

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin PEEK Sheet Natural Color PEEK engineering plastics have a broad application space related to aviation machinery electronics chemical industry automobiles and other high tech industry mechanical parts and accessory can be manufactured in stringent requirements such as gears bearings piston rings supporting ring...

    Contact Now

  • Virgin unfilled PEEK plate

    Virgin unfilled PEEK plate

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin unfilled PEEK plate PEEK is used to fabricate items used in demanding applications including bearings piston parts pumps HPLC columns compressor plate valves and cable insulation It is one of the few plastics compatible with ultra high vacuum applications PEEK is a semi crystalline thermoplastic with high...

    Contact Now

  • Natural unfilled PEEK plate

    Natural unfilled PEEK plate

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin PEEK plate PEEK Poly Ether Ether Ketone is a high performance engineering thermoplastic that offers chemical and water resistance similar to PPS but can operate at higher temperatures PEEK can be used continuously to 480 F 250 C and in hot water or steam without permanent loss in physical properties For hostile...

    Contact Now

  • Virgin natural PEEK plate

    Virgin natural PEEK plate

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin natural PEEK plate PEEK abbreviation for PolyEtherEtherKetone is a high performance semi crystalline engineering thermoplastic with high tensile strength stiffness good wear resistance low coefficient of friction excellent chemical resistance and very low moisture absorption It is one of the few plastics...

    Contact Now

  • Unfilled natural PEEK plate

    Unfilled natural PEEK plate

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Unfilled natural PEEK plate PEEK is high performing engineering thermoplastic which offer commendable chemical and water resistance properties Can operate at higher temperatures without permanent loss in physical properties It has good mechanical properties and chemical resistance abrasion resistance and hydrolysis...

    Contact Now

  • 100% virgin PEEK sheet

    100% virgin PEEK sheet

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    100 virgin PEEK sheet PEEK offers excellent mechanical strength high chemical and hydrolysis resistance and high steam and radiation resistance Its continuous service temperature is around 250 C It has a broad application space related to aviation machinery electronics chemical industry automobiles and other high tech...

    Contact Now

  • Natural PPS plastic rod

    Natural PPS plastic rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod Polyphenylene sulfide PPS is a high performance engineering thermoplastic characterized by an unusual combination of properties These properties range from high temperature performance to dimensional stability and excellent electrical insulation properties Features Very high strength and...

    Contact Now

  • Natural virgin PPS rod

    Natural virgin PPS rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS is a crystalline plastic PPS is extremely resistant to chemicals and can withstand not only organic acids such as acetic acid but also strong inorganic acids such as hydrochloric and sulfuric acid It is also not affected by strong bases with high heat resistance continuous working...

    Contact Now

  • Unfilled PPS plastic rod

    Unfilled PPS plastic rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS is a crystalline plastic with high heat resistance continuous working temperature of approximately 220 C PPS has superior dimension stability because of its extremely low water absorption and low linear expansion coefficient and superior mechanical strength rigidity flame resistance chemical...

    Contact Now

  • Virgin PPS rod stock

    Virgin PPS rod stock

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS is a crystalline plastic with high heat resistance continuous use temperature of approximately 220 C and superior mechanical strength rigidity flame resistance chemical resistance electrical properties and dimensional stability The market for PPS has recently been expanding rapidly taking...

    Contact Now

  • Stock PPS rod virgin

    Stock PPS rod virgin

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS is a crystalline plastic with high heat resistance continuous working temperature of approximately 220 C and superior mechanical strength rigidity flame resistance chemical resistance electrical properties and dimensional stability PPS has high strength and high rigidity as well as superior...

    Contact Now

  • Natural PPS rod stock

    Natural PPS rod stock

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod Polyphenylene sulfide PPS is a high performance engineering thermoplastic characterized by an unusual combination of properties These properties range from high temperature performance to dimensional stability and excellent electrical insulation properties Features Very high strength and...

    Contact Now

  • Virgin natural PPS bar

    Virgin natural PPS bar

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS is a crystalline plastic with high heat resistance continuous working temperature of approximately 220 C and superior mechanical strength rigidity Polyphenylene sulfide PPS is a high performance engineering thermoplastic characterized by an unusual combination of properties These properties...

    Contact Now

  • Unfilled plastic PPS rod

    Unfilled plastic PPS rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS is a crystalline plastic with high heat resistance continuous working temperature of approximately 220 C and superior mechanical strength PPS has outstanding mechanical properties and it is resistant to hot water and steam Bearing grade PPS has excellent wear resistance electrical properties...

    Contact Now

  • Natural Plastic PPS rod

    Natural Plastic PPS rod

    • Brand: ZERO

    • Packaging: paper carton

    • Supply Ability: 10tons/month

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Virgin Natural PPS Rod PPS is a crystalline plastic with high heat resistance continuous working temperature of approximately 220 C PPS is often used as a lower cost alternative to replace PEEK at low to moderate temperatures PPS continuous temperature is 220 C Since the glass transition temperature only 90 C it need...

    Contact Now

Review

Peter Versace

Sep 25, 2020 5

Thanks for a really nice product.
Mr.rohit Fabrics

Sep 22, 2020 5

Actually, this is the awsome Peek Sheet .
Lee Slade

Sep 21, 2020 5

I like this manufacturer. Soon come back.
With a positive and progressive attitude to customer's interest, our company continuously improves our product quality to meet the needs of customers and further focuses on safety, reliability, environmental requirements, and innovation of Peek Sheet , Peek Sheet 2Mm , Pp Sheet , We have been in operation for more than 10 years. We are dedicated to quality products and consumer support. We invite you to visit our company for a personalized tour and advanced business guidance.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List